Bestes rechtes Ohr oder linkes Ohr Mini Hörgerät Digital Unsichtbar im Ohrkanal Adsoud Sound Voice Amplifier

2017 bestes rechtes Ohr oder linkes Ohr Mini-Hörgerät digitales unsichtbares im Ohrkanal adsoud Ton-Sprachverstärker

Product details

Das Modell G-16 ist das beste rechte Ohr oder linkes Ohr Mini-Hörgerät digital unsichtbar im Ohrkanal von adsoud Sound-Sprachverstärker mit Lautstärkeregelung Clear Sound Leicht und klein Batteriegröße A10 für 100 Stunden arbeiten.


Modell G-16, mini unsichtbares Hörgerät im Jahr 2017

G-16 Eigenschaften:
ABS Gehäusefarbe: beige
● Mini im Kanal ITC-Stil

Für alte Menschen leichter Hörverlust
● Geringes Gewicht und schönes Design
● Lautstärke einstellen
● Untere Leistung und Batteriegröße A10

+ A10 Batterie arbeitet für ca. 100 Stunden.

+ Es ist die einfach zu bedienen und bereit zu tragen Hörgerät

+ Versteckt im Ohr

Details BG 副本 .jpg

Produkt Beste mini unsichtbare Hörhilfe im Ohrkanal
Technische Daten IEC 60118-7 / ANSI S3.22-2003
Modell G-16
Peak OSPL 90 (dB SPL) 115dB
Klangverstärkung ≥30dB
Total harmonische Wellenverzerrung ≤5%
Frequenzbereich 300-4000Hz
Eingangsrauschen ≤25dB
Zink-Luft-Batterie Größe A10
Energieverbrauch 1,5V DC, Strom: ≤5mA
Leistungsschalter Ja, ein / aus
Batterie funktioniert Arbeitstag Zeit 7-10 Tage
Verpackung Farbe Box: 3,5 * 3,5 * 2 cm / Einheit, Bruttogewicht: 50g / Einheit
Zertifizierungen genehmigt CE, FCC und RoHS Richtlinie-konform, und die FDA 2017


Zusätzliche Tipps:

IIC Hörgeräte, ITC Hörgeräte, MIC Hörgeräte, CIC Hörgeräte, ITE Hörgeräte

IIC-Hörgerät ist bei Kanälenhörern unsichtbar

ITC Hörgerät ist im Canal Hörgerät

MIC Hörgerät ist Mini in Canal Hörgerät

CIC-Hörgerät ist vollständig im Kanal-Hörgerät

ITE Hörgerät ist im Ohr Hörgerät

Was ist das Unsichtbare in Kanalhörger?

Unsichtbar in der Hörgeräte-Hörgeräte (IIC) passt in den Gehörgang vollständig und lässt wenig bis gar keine Spur eines installierten Hörgerätes sichtbar. Das ist, weil es tiefer in den Kanal passt als andere Typen, so dass es auch ohne Blick direkt in die Ohrschale (Concha) aus Sicht ist. Ein angenehmer Sitz wird erreicht, weil die Schale des Hilfsmittels nach dem Formen einer Form auf den einzelnen Gehörgang abgestimmt ist. Unsichtbare Hörgeräte-Typen verwenden Entlüftung und ihre tiefe Platzierung im Gehörgang, um eine natürlichere Erfahrung des Hörens zu geben. Im Gegensatz zu anderen Hörgeräte-Typen, bei der IIC-Hilfe wird die Mehrheit des Ohres nicht durch eine große Plastikschale blockiert (verschlossen). Das bedeutet, dass der Klang natürlicher durch die Form des Ohres gesammelt werden kann und in den Gehörgang hinabfahren kann, wie es bei ungebundenem Hören wäre. Abhängig von ihrer Größe erlauben einige Modelle dem Träger, ein Mobiltelefon als Fernbedienung zu verwenden, um Speicher- und Lautstärkeeinstellungen zu ändern, anstatt den IIC dazu zu bringen, dies zu tun. IIC-Typen sind für Benutzer bis zum Mittelalter am besten geeignet, sind aber nicht für ältere Menschen geeignet.

Die anderen Styles Mini Hörgerät

Mini in Kanal (MIC) oder komplett in Kanal (CIC) Hilfsmittel sind in der Regel nicht sichtbar, es sei denn, der Betrachter sieht direkt in das Ohr des Trägers. Diese Hilfsmittel sind für leichte bis mäßig schwere Verluste bestimmt. CICs sind in der Regel nicht für Personen mit guten Niederfrequenz-Hören empfohlen, da der Okklusionseffekt viel spürbarer ist. Komplett-in-the-Kanal-Hörgeräte passen tief tief in das Ohr. Es ist kaum sichtbar. Als klein zu sein, wird es kein Richtmikrofon haben, und seine kleinen Batterien haben ein kurzes Leben, und die Batterien und Kontrollen können schwer zu verwalten sein. Seine Position im Ohr verhindert Windgeräusche und macht es einfacher, Handys ohne Rückmeldung zu benutzen. In-the-canal Hörgeräte sind tief in den Gehörgang gelegt. Sie sind kaum sichtbar. Größere Versionen können Richtungsmikrofone haben. Im Kanal zu sein, sind sie weniger wahrscheinlich, ein verstopftes Gefühl zu verursachen. Diese Modelle sind leichter zu manipulieren als die kleineren komplett in-the-canal-Modelle, aber immer noch die Nachteile, dass sie eher klein sind.

In-the-Ear-Hörgeräte sind in der Regel teurer als hinter-dem-Ohr-Pendants von gleicher Funktionalität, weil sie benutzerdefinierte an das Ohr des Patienten angepasst sind. In der Anpassung nimmt ein Audiologe einen physischen Eindruck ( Schimmel ) des Ohres ein. Die Form wird von einem spezialisierten CAD-System gescannt, was zu einem 3D-Modell des äußeren Ohres führt. Bei der Modellierung wird das Entlüftungsrohr eingesetzt. Die digital modellierte Schale wird mit einer Rapid-Prototyping-Technik wie Stereolithographie bedruckt. Schließlich wird die Hilfe nach einer Qualitätskontrolle zusammengebaut und an den Audiologen verschickt. [20]

Hot Tags: Am besten rechts Ohr oder links Ohr Mini Hörgerät digital unsichtbar in den Ohrenkanal adsoud Sound Voice Verstärker, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, niedrigen Preis
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

unser Service

Wir sind verpflichtet, die für Telekom-Betreiber, wie Unternehmen und Verbraucher zu wettbewerbsfähigen IKT-Lösungen und Dienstleistungen kontinuierlich verbesserte Benutzerfreundlichkeit bieten...

Anfrage

Kontaktieren Sie uns

Adresse:4. bis 6. Etage, Keji Dasha, Xingwei Industry Zone, Xinghua Road, Bao'an District, Shenzhen, Guangdong Provinz, China

Telefon: +86-755-23571166

Fax: +86-755-33188679

E-Mail: info@byvisiontech.com

CopyRight© Byvision Science Technology Limited

Best Right Ear Or Left Ear Mini Hearing Aid Digital Invisible In The Ear Canal Adsoud Sound Voice Amplifier

2017 best right ear or left ear mini hearing aid digital invisible in the ear canal adsoud sound voice amplifier

Product details

The model G-16 is the best right ear or left ear mini hearing aid digital invisible in the ear canal of adsoud sound voice amplifier with Volume Control Clear Sound Lightweight and tiny Battery size A10 working for 100 hours.


model G-16,mini invisible hearing aid in 2017

G-16 Features:
ABS Body color: beige
 ●mini in the canal ITC style

  For old people mild hearing loss
 ●Light weight and nice design
 ●Volume tone adjust
 ●Lower Power and battery size A10

 +A10 battery working for about 100 hours.

 +It is the Easy to Use and Ready to Wear hearing aid

 +Hidden in the Ear

Details BG副本.jpg

ProductBest mini Invisible Hearing Aid  in the Ear Canal
Technical dataIEC 60118-7/ANSI S3.22-2003
ModelG-16
Peak OSPL 90 ( dB SPL)115dB
Sound gain≥30dB
Total harmonic wave distortion≤5%
Frequency range300-4000Hz
Input noise≤25dB
Zinc air battery SizeA10
Power consumption1.5V DC, current: ≤5mA
Power switcheryes, on/off 
Battery workingworking day time 7-10 days
Packing                 color box: 3.5*3.5*2 cm/unit, gross weight: 50g/unit
Certifications approvedCE, FCC and RoHS Directive-compliant, and the FDA 2017


Adsound Tips:

IIC Hearing aid,ITC hearing aid,MIC hearing aid,CIC hearing aid,ITE hearing aid

  IIC hearing aid is Invisible in canal hearing aids

  ITC hearing aid is in the Canal Hearing aid

  MIC hearing aid is Mini in Canal Hearing aid

  CIC hearing aid is completely in Canal Hearing aid

  ITE hearing aid is in the Ear Hearing aid

What is the Invisible in canal hearing aids?

Invisible in canal hearing aids (IIC) style of hearing aids fits inside the ear canal completely, leaving little to no trace of an installed hearing aid visible. This is because it fits deeper in the canal than other types, so that it is out of view even when looking directly into the ear bowl (concha). A comfortable fit is achieved because the shell of the aid is custom-made to the individual ear canal after taking a mould. Invisible hearing aid types use venting and their deep placement in the ear canal to give a more natural experience of hearing. Unlike other hearing aid types, with the IIC aid the majority of the ear is not blocked (occluded) by a large plastic shell. This means that sound can be collected more naturally by the shape of the ear, and can travel down into the ear canal as it would with unassisted hearing. Depending on their size, some models allow the wearer to use a mobile phone as a remote control to alter memory and volume settings, instead of taking the IIC out to do this. IIC types are most suitable for users up to middle age, but are not suitable for more elderly people.

The other styles Mini Hearing aid

Mini in canal (MIC) or completely in canal (CIC) aids are generally not visible unless the viewer looks directly into the wearer's ear.These aids are intended for mild to moderately severe losses. CICs are usually not recommended for people with good low-frequency hearing, as the occlusion effect is much more noticeable. Completely-in-the-canal hearing aids fit tightly deep in the ear.It barely visible. Being small, it will not have a directional microphone, and its small batteries will have a short life, and the batteries and controls may be difficult to manage. Its position in the ear prevents wind noise and makes it easier to use phones without feedback. In-the-canal hearing aids are placed deep in the ear canal.They are barely visible. Larger versions of these can have directional microphones. Being in the canal, they are less likely to cause a plugged feeling. These models are easier to manipulate than the smaller completely in-the-canal models but still have the drawbacks of being rather small.

In-the-ear hearing aids are typically more expensive than behind-the-ear counterparts of equal functionality, because they are custom fitted to the patient's ear. In fitting, an audiologist takes a physical impression (mold) of the ear. The mold is scanned by a specialized CAD system, resulting in a 3D model of the outer ear. During modeling, the venting tube is inserted. The digitally modeled shell is printed using a rapid prototyping technique such as stereolithography. Finally, the aid is assembled and shipped to the audiologist after a quality check.[20]

Hot Tags: best right ear or left ear mini hearing aid digital invisible in the ear canal adsoud sound voice amplifier, manufacturers, suppliers, wholesale, low price
Related Products
Feedback

Our Service

Hereby,we are committed to offer new free samples and 1 Year warranty for all of our hearing aid & medical device. Providing good quality and better service to all customers is the BYVision's Mission. Quality is the life of enterprise and Service is the blood of enterprise as the Philosophy. Bettery hearing and better life!

Feedback

Contact Us

Address:4-6 floor, Keji Dasha, Xingwei Industry Zone, Xinghua Road, Bao’an District, Shenzhen, Guangdong Province, China

Tel: +86-755-23571166

Fax: +86-755-33188679

E-mail: info@byvisiontech.com

CopyRight© Byvision Science Technology Limited